Quantcast
Channel: Bloggeburtstag Archive -
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Blogjubiläum] Post zu meinem baldigen Jubiläum!

Hallo, liebe Leser! Ich freue mich schon sehr auf den 4. August! Und wisst ihr auch warum? Weil ich an diesem Tag mein einjähriges Jubiläum habe. An diesem Tag gibt es meinen Blog genau ein Jahr. Ich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Blogjubiläum] #1

Juuhuuuuuuuuuu! Ein Jahr!!! Ist das nicht toll! Seit genau einem Jahr ist mein Blog „Sophia´s Bookplanet“ jetzt online. Ich freue mich riesig!! Was habe ich denn alles so geschafft?? Posts: 128...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Blog-Geburtstag] Drei Jahre und viele Bücher – auch für euch!

Hallo, liebe Leser! Heute ist ein ganz besonderer Tag! Heute vor genau drei Jahren habe ich diesenBlog ins Leben gerufen! Nur war damals noch keiner von euch dabei, denn mein erster Post ging auch erst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Bloggeburtstag] Jetzt sind es schon vier Jahre! + Gewinnspiel ;)

Ja, ihr habt es richtig erraten! Heute, an diesem Freitag, dem 4. August 2017, wird mein Blog bereits vier Jahre alt. Ich habe keine Ahnung, wo die Zeit hingegangen ist, bin ich jetzt mittlerweile im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Dies und Das] 7. Blogjubiläum

Hallo ihr Lieben <3 Heute vor nun mehr sieben Jahren habe ich Sophia’s Bookplanet erstellt und morgen vor sieben Jahren folgte dann der allererste Post. Damals sah der Blog noch etwas – um nicht zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

[Dies und Das] Woche #31 in 2023

Hallo ihr Buchreisenden, meine letzte Woche bestand zur Hälfte aus Vergnügen, zur anderen aus gefühlt pausenloser Arbeit. Ich schätze, ich habe es recht gut ausbalanciert. Jedoch graut mir nach einem...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images